Soeben habe ich zum letzten Mal die Satzfahne durchgearbeitet und für den Verlag hochgeladen. Meine Arbeiten am Buch zu Capture One Pro 12 sind hiermit abgeschlossen. Jetzt steht dem Drucktermin nichts mehr im Wege und das Buch wird pünktlich zum 22. Februar 2019 erscheinen.

Auf das Buch bin ich ganz besonders stolz, weil ich hier zum größten Teil auch den Satz gemacht habe. Zum Buch dazu gibt die Beispielbilder sowie einige Styles zum Download. Das Buch enthält über 100 Workshops und zeigt Ihnen, wie Sie kreativ und effizient in leicht nachvollziehbaren Schritten mit Capture One 12 arbeiten können.

Das Buch erscheint am 22. Februar 2019 und kann beim Verlag oder über Amazon vorbestellt werden.

Veröffentlicht von pronix74

Meine Name ist Jürgen Wolf, geboren in Augsburg in den 70ern. Über die Jahre habe ich eine Leidenschaft für die Fotografie entwickelt, welche nun auch ein Hauptbestandteil meines Lebens geworden ist. Ich bin seit 2002 Buchautor diverser Computerbücher und werde beim Erscheinen neuer Bücher oder Auflagen natürlich davon hier berichten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.