HTML5-Bücher zu verlosen

Handbuch sucht neuen Besitzer

Wie hier schon erwähnt wurde, ist das umfassende Handbuch zu HTML5 und CSS3 bereits in die dritte Runde gegangen. Darüber freue ich mich riesig und ich weiß auch, dass ich es meinen lieben Lesern verdanken kann, dass nach der ersten Auflage 2015, der Zweiten im Jahr 2016, eine dritte Auflage gemacht wurde. Ihr wart es, die mir das Feedback und die Anregungen für jede neue Auflage geliefert habt. Ich habe alle Eure Meinungen gelesen, analysiert und wenn möglich in das Buch eingearbeitet. Vielen Dank an Euch alle dafür!

Als Dank und zur Feier verschenke ich hier 5 Exemplare von „HTML5 und CSS3 – Das umfassende Handbuch“ die ich hier herumliegen habe. Was müsst Ihr dafür tun? Schreibt mir einfach bis zum 17.Februar: „Ich will es haben!“ per E-Mail, oder als Kommentar bzw. retweet bei Twitter. Melden sich mehr als 5 Interessenten, schreibe ich die Namen auf einen Zettel, und ziehe die neuen Besitzer der Bücher im Losverfahren. Die neuen stolzen Besitzer des Handbuches werden dann von mir am 18.Februar darüber informiert.

Die Namen der Gewinner werde ich hier nach dem Prinzip „Max M.“ (für Max Mustermann) veröffentlichen und natürlich auch persönlich informieren. Dann noch der nötige Hinweis im Zuge des Datenschutzes: Die erhobenen Daten werden nur für die Abwicklung der Verlosung verwendet.

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.