Capture One 22 - Das umfassende Handbuch

Capture One 22 – Das umfassende Handbuch

Es ist geschafft! Das Handbuch zu Capture One 22 geht in den Druck und wird pünktlich zum 5.Mai 2022 in gut sortierten (Online-)Buchhandlungen und natürlich beim Verlag erhältlich sein. Es hat etwas länger gedauert, weil wir aus dem bisherigen Schritt-für-Schritt-Buch ein Handbuch machen wollten, weil diese Art der Anleitung ziemlich limitiert, da man gezwungen ist, Informationen komprimiert zusammenzufassen. Auf diese Weise lassen sich einzelne Themen und Funktionen sowie alternative Wege häufig nicht so umfassend behandeln, wie man es gerne hätte.

Zudem legt Capture One mit jedem neuen Update an Funktionsumfang zu. Damit es nun auch möglich ist, die einzelnen Themen ausreichend und der Software gebührend zu beschreiben, haben wir uns entschlossen, Capture One ein umfassendes Handbuch zu widmen. Den Kerncharakter mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen als Workshops haben wir natürlich beibehalten. Allerdings können die einzelnen Themen und Funktionen nun umfassender und vor allem detaillierter beschrieben werden. Natürlich soll das Buch in den kommenden Versionen noch an Umfang zulegen.

Share my article